>

'
Ë
( 0 )

= ( 1 )

Corona-Pandemie

Wegen des Ausbruchs der Corona-Pandemie lassen wir bis auf Weiteres alle Vereinsaktivitäten ruhen. Bitte seid gerade in diesen Zeiten besonders freundlich zueinander, gebt aufeinander Acht, aber haltet körperlichen Abstand. Gemeinsam werden wir diese Krise meistern und danach das Dorfleben wieder umso mehr aufleben lassen.

Bitte seid auch vorsichtig mit der Verbreitung von Nachrichten oder Gerüchten, es sind einige Falschmeldungen im Umlauf. Für allgemeine Informationen zum Corona-Virus empfehlen wir die aktuelle Website des Robert Koch Instituts mit vielen Fragen und Antworten. Und auf dieser Grafik findet Ihr die aktuellen Fallzahlen auch für unseren Landkreis. Und wer glaubt, mit dem Virus infiziert zu sein, findet hier eine gute Entscheidungshilfe und Hinweise zum weiteren Vorgehen.

Bleibt gesund, seid vorsichtig und achtsam – aber lasst Euch auch nicht verrückt machen.

Es gibt noch keine Kommentare.

SCHREIB' EINEN KOMMENTAR!

À
5
Please Wait...