>

'

= ( 1 )

Vorbereitung Dorffest am 4. April

UPDATE: Fällt leider wegen der Corona-Pandemie aus.

Am 04.04.20 wird es um 10 Uhr im Feriendorf eine Dorfversammlung zum Thema Dorffest geben. Hier kann jeder teilnehmen. Wir wollen gemeinsam besprechen, was wir auf dem Fest anbieten oder ändern wollen. Auch sind engagierte Dorfbewohner bei der Planung des Festes gefragt. Viele Aufgaben sind zu verteilen und wir freuen uns über jeden, der bereit ist mitzuarbeiten, Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmen.

Da Nachhaltigkeit inzwischen ein großes Thema geworden ist, dürfen wir ab diesem Jahr kein Plastikgeschirr mehr verwenden. Um zukünftige Ausgaben so gering wie möglich zu halten, haben wir uns daher überlegt alte Tassen und Frühstücksteller zu sammeln, die auf den Festen benutzt werden. Meist hat jeder mehr Tassen im Schrank zu stehen als er gebrauchen kann. Wer Tassen oder Frühstücksteller loswerden möchte, kann diese ebenfalls nach Absprache bei uns abgeben. So leisten wir gemeinsam unseren Beitrag für die Umwelt…